Startseite   Verein VVM   Schönberger Strand   Wohldorf   Termine   Impressum & Kontakt   Datenschutz

Veranstaltungen im Eisenbahnmuseum

Das Museum ist sonntags von 11 bis 17 Uhr geöffnet. An diesen Tagen wird die jeweils aktuelle Fotoausstellung gezeigt und die Handhebeldraisine steht in Betrieb, oft auch die Feldbahn. Dazu kommen nachfolgende Sonderveranstaltungen im Eisenbahnmuseum mit jeweils eigenem Programm. Fahrtveranstaltungen im Bereich Hamburg finden Sie unter Sonderfahrten.

30. 09. 2018
29. 12. 2019
11-17 Uhr Sonntags Reguläre Öffnungszeit im Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle

Montag,
22. 04. 2019
Dienstag,
31. 12. 2019
11-17 Uhr Sonntags Fotoausstellung im Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle zum Thema Über die Bäderbahn nach Fehmarn. Verlängert bis Ende des Jahres

27. 10. 2019
11-17 Uhr Aktionstag im Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle. Umfangreiches Rahmenprogramm, u. a.: Fahrzeugschau, Dia-/Filmvorführungen, Modellstraßenbahnen zum Selberfahren mit original Fahrschalter, Draisinen-/Feldbahnfahrten, Lehrstellwerk, Antiquariat, Führungen, Buffetwagen von 1914. Fotoausstellung Über die Bäderbahn nach Fehmarn. Eintritt: Erwachsene 3- / Kinder 1,- €.